Pic1

Kontakt


Veranstaltungen & Service   alias

BERLINER DJ SOUND

Dietmar Wuest

Mobil    +49 177    811 8482




















Hier können Sie mir folgen

YouTube Pinterest Instagram
app-store@2x
radio-de@2x
google-play-get-app-de_DE
phonostar@2x

Musik

ist trumpf


Für meine treuen Stammgäste und-Hörer hatte ich damals mal ein eigenes Radio angemeldet. In abgespekter Version, gibt es jetzt auf Laut.fm unter den Namen „BDS“ (BERLINER DJ SOUND) das Radio. In den jeweiligen Sendungen werden euch die Mega-Hits von den damaligen Discotheken / Clubs präsentiert die ich dort gespielt hatte. Zwischendurch werden auch aktuelle Mixe von mir veröffentlicht. Solltet ihr noch Songs vermissen, gibt mir einfach bescheid. Durch die jeweiligen Sendungeen führt euch DJ Dietmar, DJ Dee, DJane Yna und Manila Dee.        


Viel Spaß beim Zuhören alter und neuer Hits!




Streaming-URL:  http://stream.laut.fm/bds   

© 2020 BERLINER DJ SOUND